Under construction

... hier wird derzeit gebastelt!

Dienstag, 3. März 2009

Ein tolles Wochenende und ein enebso guter Start in die neue Woche!

Mein Wochenende war wirklich nett.
Am Samstag haben wir in den Geburtstag meines besten Freundes Swen reingefeiert. Und auf dieser Feier hatte ich meinen ersten "Juhuuu-Effekt". Ich komme in die Kneipe rein und ziehe meine Jacke aus und meine Freundin Julia, die mich seit ca. 3 Wochen nicht gesehen hatte GLOTZT mich an und sagt: "Katrin, was hast DU denn gemacht?!?" Ich denke im ersten Moment: Shit, habe ich mich etwa beim Zähneputzen bekleckert?!? Aber sie fügt gleich hinzu: "Wo ist denn die andere Hälfte von dir?!?" Daraufhin musste ich natürlich haargenau erzählen, wo meine 12 kg gelieben sind :-DDas war aber längst nicht das Tollste am ganzen Abend... nein... das ging noch zu toppen. Denn Tina, meine beste Freundin und gleichzeitig Verlobte von Swen, fragte mich, ob ich nicht ihre Trauzeugen sein möchte, wenn die beiden am 9.9.09 heiraten :-) Christian wird übrigens der Trauzeuge von Swen :-) Ich konnt einfach nicht anders und hab 2 Tränen vergossen :-)
Um das ganze zu feiern waren wir dann gestern gemeinsam essen. Nachdem beim Italiener (menno hatte mich so gefreut) kein Platz mehr frei war, sind wir in ein Steakhouse. Das Essen war toll und ich fand es gar nicht mehr schwierig, pointsgerecht zu bestellen. Aber ich sage euch... mein Magen rebelliert jetzt immer noch. Habe richtig Magenschmerzen... keine Ahnung warum... vielleicht war es zu viel... vielleicht war es für meinen Magen ungewohnt....Naja den Tag heute werde ich wohl überstehen mit Zweiback und Coke light...

Meine Waage hat sich heute übrigens nicht über den gestrigen Ausrutscher beschwert:

97,6 kg

Klasse, dieses Gewicht hatte ich das letzte Mal im Sommer 05 :-)

Liebe Grüße an euch alle...Katrin

2 Kommentare:

  1. Oh man... es heißt natürlich EBENSO :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja Motivationsschübe PUR =) Ich freue mich über deine tollen Erfolge! Weiter so!

    AntwortenLöschen