Under construction

... hier wird derzeit gebastelt!

Sonntag, 22. Februar 2009

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung!!!

Guten Morgen alle zusammen... oder besser gesagt: Guten Tag (is ja schon 12 durch!)


Ich hatte mir in der letzten Woche vorgenommen, heute mal einen neuen Weg für meinen sonntäglichen Walk auszuprobieren. Also habe ich mir gestern Abend eine tolle Route ausgesucht und darauf gehofft, dass das Wetter heute mitspielt.

Als ich dann heute morgen aufstand, war alles grau und es nieselte. Aber das hält mich nicht ab! Wie der Titel schon sagt: Man braucht nur vernünftige Klamotten und gute Schuhe. Und dann gings los. Zuerst ein kleines Stück durch ein Industriegebiet und dann schön am Mittellandkanal lang. Ach das war toll... trotz des Wetters! Ich freue mich schon, wenn ich die Tour bei Frühlingswetter mache!

Nun werde ich heute nichts weltbewegendes mehr machen... mich ausruhen, nen bissl Haushalt machen... und gespannt auf morgen früh warten...

Denn ihr wisst ja: Montag ist Wiegetag!!!!!


Liebe Grüße, euer Trinsche

1 Kommentar:

  1. Hallo Trinschen,
    ich drück die Daumen fürs Wiegen. Ich kann den Frühling auch kaum abwarten, dann macht das Walken wieder doppelt Spass,
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen