Under construction

... hier wird derzeit gebastelt!

Montag, 16. Februar 2009

Montag = Wiegetag

Ich weiß nicht, ob ich den Montag mögen oder fürchten soll. Montag heißt: WIEGEN... Und davor hatte ich heute morgen einen heiden Respekt. Ich wiege mich ja auch donnerstags noch zusätzlich, um zu sehen, welche Tendenzen sich zeigen. Und letzten Donnerstag zeigte die Waage Zunahme an. Nachdem ich letztes Wochenende dann auch noch Besuch von meinem Bruder hatte und wir alle 2 Abende hintereinander gut gefeiert haben, bin ich heute morgen eine geschlagene Stunde um meine Waage herumgetigert.

Da ich ja irgendwann auch zur Arbeit musste, hab ich mir also ein Herz gefasst... zack... rauf auf die Waage... Augen ganz fest zudrücken, damit ich das Elend nicht sehen muss... blinzel... blinzel...

SCHOCK... was ist das?!

100,2 kg?!?

Runter von der Waage.... wieder rauf..... 100,2 .... Das Runter-Rauf-Spiel habe ich dann ein paar Minuten gemacht. Ist das zu glauben??? 1,7 kg und das obwohl ich mit einer Zunahme gerechnet habe????

Ich bin richtig motiviert... fast UHU und mein 10 Ziel nur noch 1,2 kg entfernt...


Und die Moral von der Geschichte?! Montage sind gar nicht so schlimm, wenn man sich vorher nicht so wild macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen