Under construction

... hier wird derzeit gebastelt!

Samstag, 14. Februar 2009

Valentinstag

Seitdem ich mit WW begonnen habe, weiß abgesehen von meiner Kollegin und meinem Freund niemand von meinem "Lebenswandel" und meinem Vorhaben. Ich möchte einfach nicht, dass mir jeder Bissen in den Mund geguckt wird.

Nun hat es sich aber ergeben, dass mein Bruder an diesem Wochenende bei uns zu Besuch ist... und der hat natürlich prompt etwas gemerkt. Der erste Erfolg wird sichtbar und das motiviert mich, wo ich doch gerade so an meiner Erkältung zu leiden habe und gar keine Motiavation für Sport aufbringen kann.

Nun kommen in einer Stunde auch noch die Eltern meines Freundes... ich bin gespannt, ob die etwas bemerken!

1 Kommentar:

  1. Jaa, das ist ein super Gefühl, wenn es bemerkt wird, das was an einem anders ist bzw. "fehlt".

    Ich werde immer mal wieder vorbeischneien, wenn du nichts dagegen hast und schauen wie es bei dir so läuft =)

    Liebe Grüße

    kazze/Andrea

    AntwortenLöschen