Under construction

... hier wird derzeit gebastelt!

Samstag, 4. April 2009

Endlich Urlaub!!!!

Nachdem die letzte Woche arbeitstechnisch wirklich nochmal anstrengend war, kann ich jetzt endlich sagen: Urlaub!!! Und das tolle ist: Das Wetter spielt sogar mit!

Gestern waren wir auf einem Ausflug mit unserer Sprachgruppe und nachdem wir vor Hitze im Zug fast eingegangen sind, habe ich spontan meinen Schatz angerufen und war mit ihm in der City shoppen... Schön ein paar kurze Sachen passend zum guten Wetter... und dann hat es mich getrieben... ich war in der Cocktailkleid-Abteilung und MUSSTE einfach eines dieser wunderschönen langen Kleider anziehen... und ... was soll ich sagen... ich war ja schon sprachlos, ... aber die Blicke der vor den Kabinen wartenden Frauen und der Blick von Christian sprachen Bände. Es sah UMWERFEND aus!!!

Ist das nicht toll, sich wieder schöne Kleider leisten zu können und Kleidung einfach von der Stange kaufen zu können, ohne in die Übergrößenabteilung gehen zu müssen?!

Ich will NIE WIEDER fett sein... NEIN!

1 Kommentar:

  1. bin grad über'n anderen blog hier gelandet und laß mal schnell'n lieben gruß da! hast ja schon einiges geschafft .... CHAKKA für deinen weiteren weg!!
    guck doch mal bei mir vorbei, würd mich freuen!
    lg vonner fee

    AntwortenLöschen