Under construction

... hier wird derzeit gebastelt!

Dienstag, 2. Juni 2009

25 kg geknackt!!!!!!!!

Hätte mir Neujahr diesen Jahres jemand gesagt, dass ich heute 25 kg leichter sein würde, ich hätte ihn für bescheuert gehalten!

Dabei war es die beste Idee, am 2.1.09 mit WW zu beginnen!
Habe mir eben meinen 25kg-Moosgummistern an den Kühlschrank geklebt und bin stolz wie Oskar.

Was sich in den 5 Monaten getan hat?
Ich esse bewusster, mit mehr Genuss und mit mehr Wertschätzung für die Lebensmittel, die ich zu mir nehme.
Ich mache mehr Sport und kann nicht mehr ohne Bewegung!
Meine Blutwerte sind so gut wie seit meinem 18. Lebensjahr nicht mehr
...und ich passe wieder in Kleider, die mir beim Abi das letzte Mal passten!

Kurzum: Ich fühl mich wie neugeboren, bin stolz auf mich und werde mich jetzt an die letzten 10 kg wagen!

Chakkaaaaaaa... ich schaff es!!!!

3 Kommentare:

  1. Du bist der Knaller!
    Ich finde was du bisher geleistet hast oberaffentittengeil =)
    Fühl dich gedrückt

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW 25 Kilo, der Hammer und das gute Feeling tut ein Übriges.
    Eine tolle und geniale Leistung *Hutzieh* Klar schaffst Du auch die nächsten Zehn!

    AntwortenLöschen
  3. wie cool!!
    da haben wir ja ähnliches geschafft ... ich bin jetzt bei 27kilo weniger, allerdngs seit oktober dabei! und 10 kilo hab ich auch noch vor mir!

    AntwortenLöschen