Under construction

... hier wird derzeit gebastelt!

Dienstag, 23. Juni 2009

Unfassbar...

... das Ende ist in Sicht! Wer hätte das gedacht? Als ich gestern mein Gewicht eintrug, da fiel mir auf, dass ich ja nur noch 7 kg vor mir habe bis zu meinem ursprünglich erdachten Wunschgewicht. Und wie utopisch es mir damals erschien. 75 kg!!!! So wenig hab ich das letzte Mal beim Abi gewogen.
Ich habe mir aber vorgenommen, weiter zu machen, über die 75 kg-Marke hinaus, solange, wie mein Körper es mitmacht. Bisher habe ich jede Woche eine Abnahme verzeichnen können. Solange das so gut läuft, mache ich weiter!

2 Kommentare:

  1. Na das ist doch mal geil. Dann weiterhin viel Erfolg. Ich würde auch so lange weitermachen bis Du denkst, so nun ist gut, ich fühle mich gut, so muss es sein.

    AntwortenLöschen
  2. cool, das ziel ist nahe!!! bei mir auch ... also drück ich uns beiden mal die daumen, daß wir's zügig erreichen! :)

    AntwortenLöschen