Under construction

... hier wird derzeit gebastelt!

Sonntag, 12. Juli 2009

Lauf, Trinsche, lauf!!!!

Ich bin immer noch ganz von den Socken. Seitdem ich WW mache, walke ich mehrmals in der Woche eine ganz bestimmte Strecke. Vor einiger Zeit habe ich mir dann gedacht: Walken alleine reizt mich nicht mehr und so habe ich begonnen, kleine Strecken zu joggen. Und heute hats mich irgendwie gepackt. Ich bin einfach losgelaufen ... und ich dachte: Ich laufe einfach weiter, solange wie ich noch kann.Und das Ende vom Lied: Ich bin die ganze Strecke gejogged, am Stück ohne Pause. Und ich fühle mich v.erdammt gut!!! Man man man, ich bin echt stolz auf mich!

2 Kommentare:

  1. Klasse, noch eine Läuferin ;-). Ich fühle mich nach dem Joggen auch immer total gut. Selbstzufrieden, stolz und ok.

    AntwortenLöschen
  2. ich bleib ja "noch" beim walken ... aber ich kenn da'n mädels, daß sogar'n 10km-lauf mitgemacht hat! ;o)

    AntwortenLöschen