Under construction

... hier wird derzeit gebastelt!

Samstag, 5. September 2009

Wieder da!

Hi Leute,

ich hatte in letzter Zeit so viel beruflich und privat um die Ohren, dass ich gar nicht mehr dazu gekommen bin, hier zu posten, geschweige denn mal mein aktuelles Gewicht einzutragen *schäm*

Aber das werde ich heute nachholen!

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich hatte sogar schon ganz tolle Kleider an. Wow, ich sage euch, was so ´n Fetzen Stoff aus einem Menschen machen kann! Ich kam mir vor wie eine Prinzessin!

Ansonsten habe ich mich entschlossen, mein Zielgewicht noch etwas weiter runter zu setzen. WW schlug mir ja zu Beginn 75 kg als Ziel vor. Ich sehe mein persönliches Ziel aber bei mind. 69 kg, und die gilt es derzeit zu erreichen. Derzeit stehe ich bei 72,8 kg - das Ende ist also in Sicht.

Auch was den Sport angeht bin ich weiterhin fleißig, auch wenn mein Hausarzt mir riet, etwas kürzer zu treten, meiner Gelenke wegen (Ich hatte schon immer Probleme mit den Knien und sollte es nicht übertreiben). es wird also in Maßen weitergesportelt ... Aquajogging, Jogging, Walking uuuund Boxen. Oh man, das ist eine Sucht sage ich euch!

Nun werde ich mal mein gewicht aktualisieren und ein aktuelles Foto von mir reinstellen!

Euch allen liebe Grüße,

Katrin

1 Kommentar:

  1. Wow ist ja irre was du in diesem Jahr alles geschafft hast. Da muss ich mich ja schämen wie langsam es bei mir weniger wird ...
    Wir lesen uns!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen