Under construction

... hier wird derzeit gebastelt!

Montag, 14. September 2009

Paris und 37,5 kg-Stern

OOOOOOH MAN, ich bin so hibbelig!!!!

Ich sag euch was, das war vielleicht ein tolles Wochenende!
Christian und ich waren von Freitag bis Sonntag mal wieder in Paris und wir hatten super tolles Wetter! Ich habe geschlemmt wie ein König und ich bin das erste Mal geflogen - trotz Flugangt - und was soll ich sagen?! Fliegen ist total toll!!!!
Naja und als wäre das nicht genug Euphorie, nein, steige ich eben auf die Waage und was sehe ich? 1, 6 kg abgenommen zu letzter Woche!!! Und meinen 37,5 Stern eingesackt.
Tja, es lohnt sich eben, zu Füß auf den Eiffelturm zu gehen und die Stadt per pedes zu erkunden!!!

Boah, das muste erstmal raus! *jubel*

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn du hast soviel geschafft und darauf kannst du stolz sein !!

    Wann habt ihr den termin für EURE HOCHZEIT ???

    Lg Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kathy, ich bin auch stolz wie Trinsche :-D

    Unsere Hochzeit it "erst" nächstes Jahr Pfingsten. alo noch genu Zeit zum Planen.

    AntwortenLöschen