Under construction

... hier wird derzeit gebastelt!

Dienstag, 13. Oktober 2009

Mission complete!

283 Tage ist es nun her, dass ich besschloss, mit WW anzufangen.

Damals:Sportmuffel, schlechte Blutwerte, ständig abgeschlagen, Kleidergröße 50...

Aber ich habe es geschafft!

40,2 kg sind runter und sollen es bleiben!

Heute:Sportfreak, erfreue mich bester Gesundheit, Kleidergröße 38 und fit wie ein Turnschuh!

Ich hätte nie gedacht, dass es so toll klappt und bin verdammt stolz auf mich!

Fazit: 1. Mission erfüllt, jetzt startet Mission Erhaltung!

Ich bin schon sehr gespannt!

5 Kommentare:

  1. Klasse ganz ehrlich..du hast es geschafft noch nichtmal 1 Jahr dafür gebraucht !!

    Respekt !!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Erfolg für die Erhaltung. Ich habe leider noch einen langen Weg vor mir bis zur Erhaltung.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Einfach nur geil Deine Bilanz zu lesen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Klasse wie Du das hingekriegt hast. Ich hab noch 5Kg vor mir, bis ich in die Erhaltung gehe. Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg

    LG epsminis :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Warum bloggst Du nicht mehr? Ist echt schade ...

    AntwortenLöschen